THOMAS PATZLEINER

30.11.1967 - 6.7.2019

Gründervater der Überlebensschule Tirol.
 

Thomas lebte einige Zeit bei Ernie Rainbow, einem Apache-Indianer, in Oregon, und kam dabei zum ersten mal in der Praxis, nicht nur aus Büchern, mit indianischen Zeremonien und Fertigkeiten in Kontakt. Die Neugier an diesem Leben der Naturvölker oder unserer eigenen Vorfahren brachte ihn noch in einige andere Länder mit fremden Kulturen. Seit 1996 wird er von Tom Brown jr., dem anerkanntesten Survival-Spezialisten der U.S.A. ausgebildet. Thomas gründete 1997 die Überlebensschule Tirol 

Oliver

Fabbro

Überlebenstrainer und Archäotechniker, Mechatroniker, Baumeister
 

 

Das erste Mal, als er mit der Überlebensschule Tirol in Kontakt kam, war in seiner Volksschulzeit. 

Nach seiner Lehrzeit zum Mechatroniker und einer spannenden Zeit im Baugewerbe, begann Oliver im Jahr 2013 die Ausbildung zum Überlebenstrainer bei der Überlebensschule Tirol. Er wusste, dass dieser Weg seiner ist, und, dass es mehr Berufung als Beruf ist, das Wissen der Überlebensschule weiter zu vermitteln. Auch auf seinen Reisen rund um die Welt konnte er viele Erfahrungen sammeln.

Kathrin Thallinger

Angelo Pecnik

Auszubildender,

Mechatroniker

 

 

Angelo ist Lehrling zum Überlebenstrainer und Archäotechniker im zweitem Lehrjahr.

kontakt
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

Überlebensschule - Tirol Büro

Tauferberg 8

A-6441 Umhausen

Tel: +43 / 677 61 72 63 04

office@ueberlebensschule-tirol.at

Überlebensschule - Tirol Kursgelände

Tauferberg 8 

A-6441 Umhausen

© 2017 by Überlebensschule - Tirol