top of page

10 Gründe für Survivaltraining

     10 Gründe für          Survivaltraining  

​

  1. Survivaltraining ist gesund.
    Weil du beim Survivaltraining die meiste Zeit draußen bist und dich bewegst, ist es gleich zu setzen mit Sport

     

  2. Du lernst neu, interessante und richtig coole Sachen wie z.B Feuer ohne Hilfsmittel zu machen oder Fallen zu bauen.
     

  3. Du wirst über dich selbst hinauswachsen und ehrlichen stolz durch Erfolg empfinden
     

  4. Survivaltraining ist gut für die Psyche.
    Du umgibst dich mit vielen natürlichen Dingen, kommst in deinen Fluss und Blockaden lösen sich wie von alleine.

     

  5. Du kannst wertvolles und nützliches Wissen weitergeben.
     

  6. Du Lernst wie man in Extremsituationen ruhig bleibt und wie man mit einem klaren Kopf zur Lösung kommt.
     

  7. Du lernst eigenverantwortlich zu denken und zu handeln
     

  8. Du wirst freier sein, weil du lernst ohne jedes Hilfsmittel zurecht zu kommen.
     

  9. Weil du als echter Survivor mit der Natur im Einklang lebst, tust du etwas sehr Gutes für den Naturschutz.

 

  1. Der wichtigste Grund von allen: SURVIVOR LEBEN LÄNGER ;)
     

bottom of page