Loading images...

Der Grundgedanke dieses Forums

Schon im antiken Griechenland und bei den Römern gab es Foren, offene Diskussionsrunden, in denen wichtige Themen und Bereiche des alltäglichen, öffentlichen Lebens diskutiert und ausgesprochen wurden. Auch diesem Gedanken, diesem alten Wunsch nach Mitteilung folgt das Forum der Überlebensschule Tirol.

In ihm soll das Wissen all jener dargestellt werden, die bereitwillig ihre eigenen Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen wollen.
Hier haben ehemalige Schüler, Gäste, Interessierte an Natur, spirituellen Themen, handwerklichen Fertigkeiten usw. die Gelegenheit, sich auszutauschen. Gleich, ob man an einer ‘Endlosgeschichte’ mitwirken möchte oder eine Frage zum richtigen Bogenbauholz oder einer rätselhaften Spur hat, hier ist der richtige Platz dafür.

Wie es sich schon die alten Griechen und Römer wünschten.

-> Zum Forum